Schubi wrote:
> Mit Erfahrungsberichten kann ich nicht wirklich dienen, aber das sind
> ganz normale Standard-Tastaturen.
> Nicht wirklich was Besonderes aber bei weitem auch kein Billig-Schrott.

Ich glaube, wir haben sehr ähnliche oder gar gleiche im Büro. Bin damit
recht zufrieden, haben angenehmen Anschlag und scheinen recht robust.
Also durchaus was für den Alltag, aber ob sie fürs Vielschreiben
wirklich geeignet sind, weiß ich nicht. Vor allem sind es halt keine
ergonomischen …

Gruſs
Arno