Gibt’s die Tastenkappen auch einzeln? Meinetwegen zum gleichen Preis?
Und würden diese Tastenkappen rein zufällig auf die MX-Schalter von
Cherry passen? Dann hätte ich eine Cherry G80-3000 mit Neo-Aufdruck.
Dann kann die TrulyErgonomic ruhig noch ein oder zwei Jahre brauchen,
bis sie fertig ist.

Grüße,
Erik

--
GPG-Schlüssel-ID: 0x036B38E6
Fingerabdruck: F057 EEEB F0F5 9144 D95C BD98 B822 138F 036B 38E6

Außerdem kann man per Jabber mit mir reden (chatten):
Jabber-ID: wick...@jabber.org
Off-The-Record: DEBD08C2 95E7C8CE 901EC136 E39A1E43 4FC13142