Jakob Hetzelein wrote:

> Ah, aber du hast Recht. Ich habe nicht 2004, sondern 2005 mit Neo
> angefangen. Das sind in ein paar Monaten dann 6 Jahre. Im Herbst 2005
> habe ich nämlich mit Linux (LaTeX, und Konsolenbenutzung) angefangen,
> stark unter dem guten Einfluss von Hanno und Ben stehend… :)

Hm … wikipedia sagt, dass 2005 1.1 rauskam – da ich noch kurz 1.0 hatte,
war ich vllt. sogar schon 2004 dabei … Wahnsinn, wie lang das her ist …
Ich fürchte, der LaTeX-Einfluss kam auch ein klein wenig aus meiner Ecke ;)

> Aber ich denke, bis es eine zukunftsfähige Weiterentwicklung von Neo2
> gibt, wird schon noch ein Jahr gehen… wobei ich das eigentlich nicht
> hoffe, bin gerade schon wieder ziemlich heiß darauf, ein neues, besseres
> Layout zu lernen…

Sehe ich auch so – deswegen will ich ja auch endlich eine gelaserte
Tastatur haben :)

Gruſs
Arno