Am 09.02.2011 21:16, schrieb Arno Trautmann:

> Hm … wikipedia sagt, dass 2005 1.1 rauskam – da ich noch kurz 1.0 hatte,
> war ich vllt. sogar schon 2004 dabei … Wahnsinn, wie lang das her ist …
> Ich fürchte, der LaTeX-Einfluss kam auch ein klein wenig aus meiner Ecke ;)

Von http://pebbles.schattenlauf.de/layout.php ganz unten:
Historie:
27.01.2005: Version 1.00 - Neu! Jetzt auch Treiber für Windows-XP
07.03.2005: Blog eingerichtet
21.04.2005: Yahoo! Gruppe eingerichtet: NEO_Layout
29.06.2005: Internetseite neu gebaut
13.07.2005: Weitere Tastaturumbaumöglichkeit vorgestellt, Bild eingefügt

Ich weiß nur noch, dass ich einen 1.1-Treiber für Windows gebastelt
habe, mit der registry_install.bat und so weiter… Verglichen mit heute,
unserem genialen ahk-Treiber, einem nativen Treiber für Windows und der
Umsetzung auf Linux, stehen wir schon ganz woanders jetzt!

> Sehe ich auch so – deswegen will ich ja auch endlich eine gelaserte
> Tastatur haben :)

Und ich auch!

+1 auf der Besteller_innen-liste bitte.

Liebe Grüße,

Jakob
--
Digital signiert mit PGP-Schlüssel 0x7D13ED2F