Hallo.

Ich wollte mal fragen, wie es denn bei neo zu Entscheidungen bei Diskussionen
über Veränderungen kommt.

Die Diskussion über Forum oder nicht Forum zieht sich ja nun schon über drei
Wochen, alle Argumente wurden (vermutlich mehrfach) genannt, aber nach einer
entgültigen Entscheidung sieht das nicht aus. Im Impressum steht ja nun, dass
nicht nur eine Person für neo verantwortlich ist, aber wie trefft ihr denn
Entscheidungen? Einstimmig läuft so etwas ja vermutlilch selten ab und ich fänd
es schade, wenn neue Ideen unumgesetzt bleiben, nur weil so lange diskutiert
wird, bis auch der letzte die Lust daran verloren hat.

Liebe Grüße
Mario

Antwort per Email an