Lieber Mario,

denke bitte daran, dass Neo mit einem großen N geschrieben wird.

Am Freitag, den 24.06.2011, 10:20 +0200 schrieb Mario Sander:

> Ich wollte mal fragen, wie es denn bei neo zu Entscheidungen bei
> Diskussionen über Veränderungen kommt.
>
> Die Diskussion über Forum oder nicht Forum zieht sich ja nun schon
> über drei Wochen, alle Argumente wurden (vermutlich mehrfach) genannt,
> aber nach einer entgültigen Entscheidung sieht das nicht aus. Im
> Impressum steht ja nun, dass nicht nur eine Person für neo
> verantwortlich ist, aber wie trefft ihr denn Entscheidungen?
> Einstimmig läuft so etwas ja vermutlilch selten ab und ich fänd es
> schade, wenn neue Ideen unumgesetzt bleiben, nur weil so lange
> [...]

Es kann, denke ich, eine Wahl/Abstimmung abgehalten werden – was bisher
nur ein- oder zweimal sattfand. Aber in diesem Fall ist es meiner
Meinung nach nicht sinnvoll. Folgende Ding sind noch zu tun.

1. Soweit ich das sehe, hat Florians Vorschlag, Gmane wie ein Forum
aussehen zu lassen, noch keine Rückmeldung erhalten.
2. Falls das nicht gewünscht ist, wurde meines Erachtens nach
geschrieben, dass die interessierten Leute, einfach ein Forum einrichten
sollen und wir sehen werden, was passiert. Im Endeffekt lohnt es sich
nicht, Vermutungen anzustellen, wie sich die Leute verhalten werden. Wir
sollten es einfach probieren.

Liebe Grüße,

Paul