Am Dienstag, den  2. August 2011 um 19:16 Uhr schrieb Harry W.:

> Wenn ich ein gutes Angebot finde, lege ich mir auch
> sicher noch eine oder mehrere alte IBM Model M zu (das sind die oben
> erwähnten "schlechten" AT Tastaturen). Etwas robusteres als diese
> Knickfeder-Tastaturen gibt es nicht und es schreibt sich nach
> Eingewöhnung genial mit den Dingern. Leider werden dafür aber
> momentan auch horrende Preise gezahlt, die in keiner Relation zum
> Wert mehr liegen. Da sind MX-blue eine gute Alternative.

Unicomp stellt Model M heute noch her, unter dem Namen Customizer bzw.
Spacesaver mit etwas kleineren Rahmen mit und ohne Fenstertasten. Die
Firma hat das Patent von IBM von Lexmark erworben.

Mit freundlichen Grüßen

Frakturfreak

¹ http://pckeyboards.stores.yahoo.net/keyboards.html
--
Wenns halt war, wies halt war, irgendwie wars, denn noch nie wars, dass
es nicht irgendwie war. Mein Blog: