Hallo,

On 15.02.2012 15:06, Schubi wrote:
> Am 15.02.2012 15:01, schrieb Schubi:
[...]
> Sonst noch was? :-)

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund warum die - aus meiner Sicht
wichtigen - Tasten der dritten Ebene in den Aufstellern eher nicht
berücksichtig werden?

Vielleicht habe ich es auch noch nicht verstanden. Für mich sind Zeichen
wie '{[;:'#*~|$%-_' essentiel wichtig, die ganzen griechischen
Buchstaben und "Piktogramme" habe ich hingegegen in meinem gesamten
Leben vielleicht zehnmal gebraucht.

Ich würde mich sehr über einen Aufsteller oder eine Vorlage mit der
ersten(zweiten) und und dritten Ebene freuen, auch gerne zu Lasten der
für mich erstmal überflüssigen vierten, fünften oder sechsten Ebene. ;)

Herzliche Grüße,
Hans

Antwort per Email an