Unbedingt das E und N als Orientierung irgendwie abheben. Oder gleich
die ganze Grundreihe?

Die Farbränder verschenken meiner Meinung nach viel Platz, den man
besser für die Zeichen verwenden könnte. Denn die werden, wenn man das
auf A4 druckt, ziemlich klein bis unlesbar. Auch im jetzigen Layout
könnten die noch größer.

Modifier-Pfeile ausfüllen für bessere Lesbarkeit? Ich finds ungünstig,
dass die Farben für Finger und Ebene kollidieren. Finger vielleicht eher
pastell, Ebenen dunkler (das Gelb auf Grau ist für meine Augen
schwierig). Dann kann der Tastenhintergrund auch ne sexiere Farbe
kriegen, das Grau macht mich nicht so an. Vielleicht einfach weiß.

Und wenn das sowieso alles DejaVu ist, würd ich tatsächlich für
nicht-umgewandelte Zeichen plädieren.

Antwort per Email an