Hallo,

On 15.02.2012 19:16, Schubi wrote:
> Welche davon vermisst du? Auf meiner Vorlage sind alle sechs Ebenen
> drauf, incl. der dritten.

Ich bin jetzt (fast) komplett verwirrt. Online ist die dritte Ebene
tatsächlich zu sehen (wenn auch etas schwach). Auf dem Printout habe ich
sie vorhin vergeblich gesucht.

Der Anfänger - deren ich einer bin - wird hier IMO einfach von den
vollen sechs Ebenen "erschlagen".

Mit Ebene 1 bis 3 dürfte doch ein Großteil der Nutzer erstmal zufrieden
sein, dann kann man sich da auch gut drauf fokussieren und findet im
Zweifel die Taste die man sucht einfach schneller.

Danke und Gruß,
Hans

Antwort per Email an