Am 15.02.2012 19:03, schrieb Hans Gerber:
> Ich würde mich sehr über einen Aufsteller oder eine Vorlage mit der
> ersten(zweiten) und und dritten Ebene freuen, auch gerne zu Lasten der
> für mich erstmal überflüssigen vierten, fünften oder sechsten Ebene. ;)

Daß Du die 5. und 6. Ebene nicht benutzt, kann ich verstehen – ist ja
nicht jeder Mathematiker ;)

Aber die 4. Ebene solltest Du Dir dann doch mal in Ruhe ansehen.
Pfeiltasten, Home/End, Page Up/Down und Escape, Tab liegen da einfach
viel besser. Zumindest, solange man Mod4R ignoriert, da bricht man sich
nur den Daumen. Und der Nummernblock im Hauptfeld ist auch sehr praktisch.

Grüße,
Daniel

--
Daniel Horz