Hallo allerseits,

ich habe diverse, völlig verschiedene Probleme mit linbo, so dass ich dieses gerne komplett neu installieren will, wobei alle (!) Daten (d.h. Images, Hardwareklassen-Konfigurations-Dateien, Registry-Patches usw.) komplett gelöscht und durch neue, jungfräuliche ersetzt werden sollen.

Daher meine Frage: Kann man Linbo komplett neu installieren? Und falls ja, wie kann ich alles Alte löschen und das Neue herunterladen?

Und falls das garnicht geht: Kann man das Migrationsskript so anpassen, dass Benutzer samt Passwörtern übernommen werden, aber sonst nichts?

Danke und Gruß
Christoph