Bernhard Schiffner <bernh...@schiffner-limbach.de> (Mon Apr 11 13:09:21 2011):
> Von IIRC P. Heinlein kommt wohl der Vorschlag, Spam u.ä. komplett (mit
> Attachments) zurückzuschicken. Nur das würden den "Leidensdruck" genügend
> erhöhen, um sich von Provider-/Hoster-/Adminseite für Verbesserungen auf
> diesem Sektor einzusetzen.
> NB: Seinen herzlichen Glückwunsch dabei für die, die alle Mail pauschal als
> geschäftlich relevant archivieren!

Pauschal kann auch Grenzen haben. Wenn ich der Bounce ansehe, daß sie
nicht auf eine von mir erzeugt Mail kommt, würde ich mir anmaßen, sie
abzulehnen. Und ich behaupte mal (IANAL), daß ich das, was ich nicht
annehme, auch nicht archivieren muß.

--
Heiko :: dresden : linux : SCHLITTERMANN.de
GPG Key 48D0359B : 3061 CFBF 2D88 F034 E8D2 7E92 EE4E AC98 48D0 359B