Am Montag, 11. April 2011, 11:26:26 schrieb Eric Schaefer:

> "Service" und diesen Firmennamen in einem Satz zu verwenden, der keine
> Negation enthält, ist bei Strafe (zwei Wochen Staubsaugen oder
> Hausordnung!!!) verboten.
>
> Viele Grüße
> Eric

Saug ...

Der Stand:
Telefon: bitte 2 Wochen abwarten, das erledigt sich normalerweise von alleine
E-Mail (Platin-Service)
Nichts auffälliges bemerkt, schickt bitte Beispiele.
(Immerhin überhaupt eine sachliche Reaktion und schon nach  1,5h!)

Da aber solcher Traffic die (viel größere) Bandbreite des Hosters und auch
andere Ressourcen verbraucht, hat er ein "gewisses" Interesse an einer Lösung.

Von IIRC P. Heinlein kommt wohl der Vorschlag, Spam u.ä. komplett (mit
Attachments) zurückzuschicken. Nur das würden den "Leidensdruck" genügend
erhöhen, um sich von Provider-/Hoster-/Adminseite für Verbesserungen auf
diesem Sektor einzusetzen.
NB: Seinen herzlichen Glückwunsch dabei für die, die alle Mail pauschal als
geschäftlich relevant archivieren!
:-)

Bernhard