Hallo Blastermaster,

da ich gerade nicht weiss, ob ich ein NDA unterschrieben habe:
vielleicht liest einer der EDV-Stadtverwalter hier mit und kann
das sagen, was ich jetzt nicht sagen möchte :) An welchen Stellen dort
bereits Linux eingesetzt wird. Nicht gezählt irgendwelche Applicances
oder Kaffeemaschinen, die auch zufällig Linux drin haben.

Ob es auf jeden Schreibtisch gehört, ist mit Sicherheit ziemlich
diskutierbar.

(warum diese Heimlichtuerei - ich denke, das überzeugt nicht wirklich
jemanden von der Seriösität der Community.)

blastmas...@tuxcode.org <blastmas...@tuxcode.org> (Do 10 Okt 2013 13:10:25
CEST):
…
> Der Plan ist jetzt Ideen, Fragen und Vorschlaege zu Sammeln dafuer gibt es ein
> Pad:
> https://pentapad.hq.c3d2.de/p/linux-in-der-stadtverwaltung

Hätte ich gerne mal geguckt, aber das Zertifikat passt nicht zum
Hostnamen..

--
Heiko