Hi,

On Mon, Oct 14, 2013 at 03:36:21PM +0200, Heiko Schlittermann wrote:
> Hallo,
> um noch mal nachzutreten - der komplette Name geht aus der GPG-Signatur
> hervor, die aber nur etwas nutzt, wenn ich mit GPG etwas anfangen kann.
> Und nicht jeder Mailclient kann das.

Hmmm unter meine erste Mail hatte ich "lg, sebastian" drunter geschrieben.

Aber egal, was ich noch anmerken wollte:
Bitte keine HTML mails. (gehoert fuer mich zum guten Ton)
Ich weis manche Clients machen das automatisch und wenn man diese benutzt merkt
man das nicht. Aber alle die es betrifft, ich (und ich weis ich bin hier nicht
der einzige) wuerde mich freuen wenn die mails keine html tags enthalten.

lg, sebsatian