Hallo _john,

On Mon, Oct 14, 2013 at 14:47:39 +0200, _john wrote:

> blastmasters Nachricht war im Gegensatz zu Deiner Unterschrieben. Ich
[...]

Heiko ist zufaellig einer der Gruender der lug-dd und betreibt auch
diese Mailingliste.

Ich bin uebrigens auch ein Fan von Realnamenpostings. Alte Gewohnheit
aus den 90ern, als sowas noch zum guten Ton im Netz gehoerte.

> Die Schilderungen des Herrn Blümel ließen den Schluss zu, dass wenn ein
> paar Leute in der Verwaltung der Stadt sich für die Mailingliste der
> lug-dd interessieren würden, wir schon ein ganzes Stück weiter wären.

Ich bezweifle, dass Verwaltungsleute irgendwas mit den Themen auf dieser
Liste anfangen koennen. Klingt vielleicht arrogant, aber ich versuche
nur, realistisch zu sein. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich nicht
weiss, was bisher zu diesem Thema bisher gelaufen ist und von
welcher Seite die Initiative kam.

Gruss,
  Chris
--
Christian Perle                                    chris AT linuxinfotag.de
010111                                              http://chris.silmor.de/