> Hallo Heiko,
> blastmasters Nachricht war im Gegensatz zu Deiner Unterschrieben.
also bei mir steht bei jeder Mail von Heiko unten Heiko
(was ist denn wieder bei mir falsch)
> Ich
> konnte nachgucken, dass die wirklich von der Person ist, die einige wohl
> eben als blastmaster kennen, andere vll als Sebastian, was auch aus der
> Mail und der Signatur hervorging (In welcher auch der vollständige Name
> erkennbar ist)…
ich weiß das ich da nicht besser bin aber ich mache hier auch nichts offizell

> Die Schilderungen des Herrn Blümel ließen den Schluss zu, dass wenn ein
> paar Leute in der Verwaltung der Stadt sich für die Mailingliste der
> lug-dd interessieren würden, wir schon ein ganzes Stück weiter wären.
Ich will den Haufen, dem ich irgendwie auch angehöre nicht zu hoch schätzen,
aber ich glaube kaum das einer Verwaltung geholfen ist wenn sie die
Mailingliste der lug dd kennt oder sich dafür interessier.

Ich fände es super wenn Steuergelder in Opensource investiert werden und nicht
in "close source" das ist auch Investionsicher und klar kann man immer mit der
Kostenkeule kommen, das finde ich leider Schade das diese nur zieht weil von
mir aus dürfen auch Opensource Lösungen genau soviel Kosten wie die anderen
wenn sie den mehr Wert bieten den sie bieten offene Stanbdard etwa
Auch ein Open Source Entwickler/Firma will in einer Kaipalistsichen Welt
leben.(kann ja auch mal als Kostenfaktor anbieten gemeinützig die Systeme zu
administrieren)

> Wenn Du Dich nicht eingeladen fühlst, dann ist das okay. Mir ist es auch
> ziemlich egal, ob Du mit Recht vorgibst Heiko zu heißen. Also warum
> willst Du hier den Religionskrieg rausholen?

was willst du jetzt sagen, Religionskrieg?

Andreas