Zitat von Gerd Göhler <gerdg...@gmx.de>:

Hallo

Wenn du keinen fertigen Router nehmen möchtest Hilft nur selber bauen,
ist aber zeitaufwendig für die Installation, das Testen und die
Wartung.

Ich glaube, du hast mein Problem nicht ganz verstanden...
Ich habe schon alles für ISDN und alles läuft prima seit >20 Jahre, aber bis spätestens September 2015 habe ich keinen ISDN-Anschluss mehr...

Deswegen: entweder alles auf VoIP (inzwischen hätte ich für HylaFAX auch 'ne Lösung gefunden), oder ein Adapter finden, an den ich die drei ISDN-Geräte anschließen kann und das das ganze ins VoIP umwandelt.

Grüße