Torsten Krueger schrieb:
> [...]
>
> Quartiersmanagement schrob am 28.09.2009:

> Ah, danke. Da hab' ich mich ungeschickt angestellt neulich – ich hab'
> sie nämlich nicht gefunden. Ist ja aber eigentlich nicht schwierig.

> Ja, da hatte auch schon eines in der Hand. Weiß auch nicht, warum ich es
> nicht mitgenommen hatte.

> Na – ich hoffe, die Formulierungen gehen auf gewisse Notwendigkeiten zur
> Projektbewilligung zurück, ansonsten ist zum Beispiel der Satz, dass OSM
> »unter der Federführung des Vereins Selbsthilfe Frankfurt (Oder) e.V.«
> stünde, doch ziemlich – ähm – gewagt. Aber dass es mit den Loggern

Naja, irgendwer muss ja den Antrag stellen, was Gerd in die Hand
genommen hat. Und die offiziellen Zuwendungsempfänger müssen genannt
werden. Das hat nichts damit zu tun, was inhaltlich dahinter steckt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du aus deiner Sicht für die nächste
Ausgabe einen Beitrag verfassen könntest. Dann können sich die Bürger
vielleicht mehr darunter vorstellen und es lassen sich noch mehr
Freiwillige akquirieren;)

> Sehr gerne. Wie ist es denn bei Dir mit dem Wochenende 7./8.11.?

Da könnte ich.

--
Leiterin Quartiersmanagement Frankfurt (Oder) "Innenstadt - Beresinchen"

im Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt"
Stiftung SPI NL Brandenburg

im Mehrgenerationenhaus Mikado
Franz-Mehring-Straße 20, Raum 221
15230 Frankfurt (Oder)
Tel: +49 335 387 18 94
Fax: +49 335 387 27 85
quartiersmanagement-...@stiftung-spi.de
www.wir-im-quartier-ffo.de

Ein Projekt der Stiftung SPI
Sozialpädagogisches Institut Berlin "Walter May"
rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts
Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Vorstandsvorsitzender/Direktor: Hartmut Brocke
www.stiftung-spi.de