Hallo alle zusammen! (ich packe mal ein paar Mails zusammen)

Arne Bischoff schrob am 28.09.2009:

> der Sonntag soll mir auch recht sein. Mikado wäre auch okay, mit MCD
> meinte ich natürlich McDonalds :-)

Aha. Entschuldige, ich kenne mich halt mit der Sprache von Euch jungen
Leuten nicht so aus ;-) Aber die »Location« (ich gebe mir immerhin Mühe)
finde ich reichlich uncharmant: zu laut, zu eng, so etwa. Da bin ich
schon eher für's Mikado oder den Raum in der Scharrnstraße von Gerd.

Quartiersmanagement schrob am 28.09.2009:

> ich kann einen Raum im Mikado anbieten - wäre im Zentrum, wetterfest mit
> Tisch und Steckdose;)

Das ist gut. Gibt's da auch irgendwie Internet für uns? WLAN oder
LAN-Steckdosen?  Ansonsten sind ja bei uns auch welche dabei, die mit
ihren Rechnern über's Telefon ins Netz kommen, es ginge also auch ohne.

Ich schlage mal vor: Sonntag, den 8.11. um 12.00 Uhr (ist ja Sonntag,
also nicht zu früh) im Mikado. Nur, weil ich ganz gerne im Mikado bin;
ansonsten bin ich bei der Ortswahl recht leidenschaftlos. Wenn hier kein
allzu(!) großer(!) Widerspruch kommt, trage ich das morgen oder
Übermorgen ins Wiki ein.

Jens Möbis schrob am 28.09.2009:

> also ich könnte am 7./8.11. erst ab 14:00 Uhr.

Da schlage ich vor, dass Du mit irgendjemandem die Handynummer
tauscht. Wir werden ja wahrscheinlich zu der Zeit unterwegs sein, dann
findest Du uns wenigstens.

Macht das aber bitte nicht über die Liste, sonst werde Eure Handynummer
für die Ewigkeit archiviert.

So. Ich hoffe, das wär's jetzt erstmal.

Viel Spaß!
               Torsten