Hallo,

ich habe jetzt mal das JIM (Jugendinformations- und Medienzentrum) im
Mikado mit 9 neuen, internetfähigen Rechner für den 08.11.09 von
12.00-18.00 für uns reserviert.
Falls der Ort doch nicht den Vorstellung entspricht, bitte Bescheid geben.
Das Technische sollte vorher hier vor Ort abgestimmt werden.
Da im Quartiersfonds noch 15€ offen sind, schlage ich vor, diese als
symbolische Miete anzuschlagen. i.o., Gerd?
Für jeden einzelnen von euch sind Raum und Nutzung natürlich kostenlos.

Wie sieht es mit Ö-Arbeit (Presse, Flyer, Rundmails) aus?

Viele Grüße

Milena

--
Leiterin Quartiersmanagement Frankfurt (Oder) "Innenstadt - Beresinchen"

im Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt"
Stiftung SPI NL Brandenburg

im Mehrgenerationenhaus Mikado
Franz-Mehring-Straße 20, Raum 221
15230 Frankfurt (Oder)
Tel: +49 335 387 18 94
Fax: +49 335 387 27 85
quartiersmanagement-...@stiftung-spi.de
www.wir-im-quartier-ffo.de

Ein Projekt der Stiftung SPI
Sozialpädagogisches Institut Berlin "Walter May"
rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts
Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Vorstandsvorsitzender/Direktor: Hartmut Brocke
www.stiftung-spi.de