Hallo zusammen,

ich kann einen Raum im Mikado anbieten - wäre im Zentrum, wetterfest mit
Tisch und Steckdose;)

Gruß

Milena

--
Leiterin Quartiersmanagement Frankfurt (Oder) "Innenstadt - Beresinchen"

im Bund-Länder-Programm "Soziale Stadt"
Stiftung SPI NL Brandenburg

im Mehrgenerationenhaus Mikado
Franz-Mehring-Straße 20, Raum 221
15230 Frankfurt (Oder)
Tel: +49 335 387 18 94
Fax: +49 335 387 27 85
quartiersmanagement-...@stiftung-spi.de
www.wir-im-quartier-ffo.de

Ein Projekt der Stiftung SPI
Sozialpädagogisches Institut Berlin "Walter May"
rechtsfähige Stiftung des privaten Rechts
Müllerstr. 74, 13349 Berlin
Vorstandsvorsitzender/Direktor: Hartmut Brocke
www.stiftung-spi.de