Hallo!

Arne Bischoff schrob am 28.09.2009:

> Das ginge bei mir auch.

Schön. Sollten wir nur noch entscheiden, ob Samstag oder Sonntag. Ich
hätte leichte Vorteile am Sonntag, aber im Großen und Ganzen spielt es
bei mir keine Rolle.

> Treffpunkt bei MCD?

Ich weiß noch nicht mal, was MCD ist …

> Kennt da einer jemanden, wo man mal nachfragen könnte? Mehr als einen
> Tisch mit einer Steckdose bräuchten wir ja nicht.

(Inter-) Netz wäre allerdings hübsch. Wenn wir eine Einführung ins
Arbeiten mit JOSM oder Viking geben wollen, sogar unabdingbar.

> Oder einen anderen Treffpunkt mitten in der Stadt?

Ich bin da grundsätzlich flexibel. Wenn wir 'nen definitiven Termin
haben, trage ich den im Wiki ein.

Viel Spaß!
               Torsten

--