Hallo Ulli,

Warum willst Du das auf einer NAS installieren. Auf der QNAP ist zwar ein
Linux/MySQL-Server installiert. Arbeitsspeicher und Prozessor sollten für
solche Aufgaben nicht geeignet sein.
Was für eine QNAP-NAS hast Du ?

Gruß
Denis

Mit freundlichen Grüßen
Denis Häußer
Administration/Softwareentwicklung

fon: +49 3671 5385-0
fax: +49 3671 5385-85
mail: dhaeus...@lmz-soft.de
web: http://www.lmz-soft.de

Firmensitz: Remschützer Str. 1, 07318 Saalfeld / Saale
Registergericht: Amtsgericht Gera, HRB 500 838
Vorstand: Dipl.-Ing. Dirk T. Zunkel, Thomas Schulze
Vorstandsvorsitzender: Dirk T. Zunkel
Aufsichtsratsvorsitzender: Rechtsanwalt Stefan Blum

Wichtiger Hinweis:
Diese Information ist für den Gebrauch durch die Person oder die
Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist.
Wenn Sie nicht der angegebene Empfänger sind,
nehmen Sie bitte zu Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren, Verteilung
oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist.
Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie
den Absender bitte unverzüglich und vernichten Sie diese Mail.