Hallo Ulli,

ich denke mal schon das es gehen sollte. Du musst halt nur sicherstellen, dass
die Änderungen entweder im Flash sind oder die NAS auf die Platte zugreifen
kannst. Entsprechende Informationen sollte man im QNAP-Forum finden, nur glaube
ich immer noch das die Hardware hierfür zu schwach ist.

http://www.qnap.com/pro_detail_hardware.asp?p_id=86

Die hat nur eine Marvell 5281 500MHz CPU und 256MB RAM.

Gruß
Denis

Mit freundlichen Grüßen
Denis Häußer
Administration/Softwareentwicklung

fon: +49 3671 5385-0
fax: +49 3671 5385-85
mail: dhaeus...@lmz-soft.de
web: http://www.lmz-soft.de

Firmensitz: Remschützer Str. 1, 07318 Saalfeld / Saale
Registergericht: Amtsgericht Gera, HRB 500 838
Vorstand: Dipl.-Ing. Dirk T. Zunkel, Thomas Schulze
Vorstandsvorsitzender: Dirk T. Zunkel
Aufsichtsratsvorsitzender: Rechtsanwalt Stefan Blum

Wichtiger Hinweis:
Diese Information ist für den Gebrauch durch die Person oder die
Firma/Organisation bestimmt, die in der Empfängeradresse benannt ist.
Wenn Sie nicht der angegebene Empfänger sind,
nehmen Sie bitte zu Kenntnis, dass Weitergabe, Kopieren, Verteilung
oder Nutzung des Inhalts dieser E-Mail-Übertragung unzulässig ist.
Falls Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie
den Absender bitte unverzüglich und vernichten Sie diese Mail.