Hallo Mailing-Liste,

ich möchte für unsere Nutzer die Weboberfläche so einrichten, dass Sie nur in
das Queue Helpdesk Tickets anlegen können.
Und die Mitarbeiter vom Help des die Ticket mit bearbeiten dann in das richtige
Queue verschieben.
Kann mir hier jemand ein paar Punkte nennen die zu Beachten sind und die dazu
gehörige stelle im Handbuch?

Gruß
Thomas

Die Stadt Lauda-Königshofen ist eine Körperschaft des Öffentlichen Rechts.
Sie wird vertreten durch Bürgermeister Thomas Maertens
Steuer-Nr. 80288 / 01539
Wichtiger Hinweis
Diese E-Mail und etwaige Anlagen können Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse
oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen dieser Umstand hiermit bekannt. Bitte
benachrichtigen Sie uns in diesem Fall umgehend durch Rücksendung der E-Mail
und löschen Sie diese E-Mail einschließlich etwaiger Anlagen von Ihrem System.
Diese E-Mail und ihre Anlagen dürfen weiterhin nicht kopiert oder an Dritte
weitergegeben werden. Vielen Dank.

Important Note
This e-mail message may contain confidential and/or privileged information. If
you are not an addressee or otherwise authorized to receive this message, you
should not use, copy, disclose or take any action based on this e-mail or any
information contained in the message. If you have received this material in
error, please advise the sender immediately by reply e-mail and delete this
message. Thank you.