On Nov 19, 2012, at 9:44 AM, Claas Hilbrecht
<claas.hilbrecht+maillinglists.otrs...@linum.com> wrote:
> Hallo,
>
> ich suche einen Weg in der Übersichtsseite von OTRS (3.1.11) bestimmte Queues
> (wie z.B. "junk") nicht anzuzeigen. Die Agenten sollen zwar Tickets in die
> "junk" Queue schieben dürfen (daher "w" Recht und Anzeige in der
> Übersichtsseite), aber in der Übersichtsseite stört das nur, wenn die noch
> nicht gelöschten Tickets der "junk" Queue auch aufgeführt werden. Oder löst
> ihr das anders?

Hallo,

schau Dir doch mal in der SysConfig (Frontend::Agent::Dashboard) den Inhalt der
Attributes Felder an. Im Grunde sind die Bereiche auf dem Dashboard nur
Suchergebnisse. Du könntest also auch
angeben welche Queues einbezogen werden sollen.

-Roy

--
Roy Kaldung
e-mail: r...@kaldung.com