On Tue, 20 Nov 2012 11:12:53 +0100, Claas Hilbrecht
<claas.hilbrecht+maillinglists.otrs...@linum.com> wrote:
> @Roy: Den Bereich (Frontend::Agent::Dashboard) hatte ich mir bereits
> angeschaut, aber dort sind Dinge wie RSS Feeds usw. gewesen. Nach
> passenden
> Filtern für meine Anwendung habe ich da nicht gesehen. Auch im
> Frontend::Agent::SearchRouter habe ich nichts passendes gefunden.
>
> Das im Dashboard eigentlich nur das Ergebnis einer Suche zu sehen ist
habe
> ich dann auch gemerkt als ich mir DashboardTicketGeneric.pm angesehen
> habe.
> Dort wird ja an dieser Stelle gesucht:

> [...]

Also hier mal etwas aus meiner SysConfig:

DashboardBackend###0100-TicketPendingReminder
 - Schlüssel 'Attributes'
 - Inhalt 'TicketPendingTimeOlderMinutes=1;StateType=pending
reminder;StateType=pending feedback;SortBy=PendingTime;OrderBy=Down;'

Der Inhalt ist um die Liste der Queues, bzw. deren IDs zu ergänzen.
 also Queues=Postmaster;Queues=WieAuchImmer; oder auch
QueueIDs=1;QueueIDs=4

Auch wenn's ulkig aussieht, die Parameter sind wirklich im Plural.
Eine Liste der Beispielparameter für gibt's hier
http://dev.otrs.org/3.1/Kernel/System/TicketSearch.html

-Roy

--
Roy Kaldung