Von: otrs-de-boun...@otrs.org [mailto:otrs-de-boun...@otrs.org] Im Auftrag von
Rene Böhm
Gesendet: Donnerstag, 12. Dezember 2013 13:15
An: otrs-de@otrs.org
Betreff: Re: [otrs-de] Tickets "vorausfüllen"?

Hallo Andreas,

hast du dir im KIX mal die Ticketvorlagen angeschaut ?

Viele Grüße
Rene

--

** Besuchen Sie uns auf dem Univention Summit **
** am 16.01.2014 in Bremen **

Dipl.-Ing. Rene Böhm
Bereichsleiter Produkte und Support
c.a.p.e. IT GmbH
Annaberger Str. 240
09125 Chemnitz
Tel.: +49 371 5347-620
Fax.: +49 371 5347-625
http://www.cape-it.de

Geschäftsführung Rico Barth, Thomas Maier AG Chemnitz, HRB 23192