Hallo,

Auch ich bin nach Nokia 770/Browser mit entsprechendem Skin via ipod
Touch/Safari mit iPod Skin zu native iPeng gekommen.
Diese Ding Leute ist der Hammer. Natürlich hat es noch ein paar
unmotivierte nicht reproduzierbare Crashs usw. Ich bin aber überzeugt
das coolio die fixen wird.
Meine Empfehlung: SB3 (nicht Duet!) mit iPod Touch und native iPeng.
Warum?
Wer das Display an der SB (oder Transporter) mal gehabt hat kann nicht
mehr darauf verzichten. Auch die Gäste sehen dann nämlich mit einem
Blick was läuft.
Ausserdem kann via unzähligen Plugins der Screensaver des SB angepasst
werden(RSS-Feeds, Wettervorhersage oder was auch immer).
Für ultraschnellen Zugriff auf die Favoriten oder Lautstärke kann die
normale Fernbedienung genutzt werden. Für den Rest der iPod/iPhone.

Selbstverständlich passt die Empfehlung nicht ganz zur Logitech
Strategie mit der Duet/Controller.
Aber Hey! Wer hätte denn gedacht das ein Pinguin kommt und so was wie
iPeng macht?

Grüsse
Werner

--