pippin;365885 Wrote:
> Also bei mir hat er (der SBC) das nur, wenn er eine Stunde irgendwo
> 'rumliegt (ich glaube, das ist die Schwelle).
So ungefähr ist es hier auch. Und eine Stunde ist nicht viel.

Ich starte in der Regel je nach Stimmung eine meiner Playlisten im
Zufallsmodus. Die meisten davon haben mehr als 200 Titel. Da kommt es
einfach öfters vor, dass ich über eine Stunde den Controller nicht
brauche.

Und da ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass ich schnell die
Musik stoppen wollte, wegen Telefon, aufgewachtem Kind oder was auch
immer und hab geflucht wie ein Rohrspatz, weil mir der Controller zu
lange (eine gefühlte Ewigkeit!) nur rotierende Punkte gezeigt hat, die
in so einer Situation leider nur begrenzten Beruhigungswert haben.

bye
Wolfgang

--
wolfzell