Hallo,

eigentlich spricht nichts gegen die Ripstation. Ich finde die Idee und
das Programm gar nicht schlecht. Aber ein Einwand den alle Audiophilen
machen werden, ist die Frage nach der Qualität des gerippten Titels.
Ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, dass nicht alle
Stücke sauber gerippt worden sind. Leider findest Du dass immer erst
sehr spät raus, und dann darf man das ganze nochmal rippen. Die besten
Ergebnisse bekommt man wirklich unter Windows mit Exact Audio Copy.
Taggen und Covers mache ich über das Tool Tag&Rename.

MfG
DEATH_II

P.S.: Cool ist aber das man sich für grosse CD-Sammlung bei Ripstation
inzwischen auch die automatischen CD-Loader ausleihen kann. Alle CDs
einlegen Knopf drücken und abgeht der Rip.

--
Death_II