Ich kann mich jetzt eigentlich nur noch zum Track Gain äussern, da mir
der audiophile Teil und SACD nicht so liegt. :-)

Den Track Gain solltest du auch unbedingt anlegen lassen, um so
Lautstärkesprünge bei gemischten Titeln zu vermeiden. Squeezecenter
berücksichtigt die verschiedenen Gain Werte in Abhängigkeit der
gespielten Titel (Intelligente Normalisierung aktiviert). Denk dran,
dass du deine Musik nicht mehr unbedingt albumorientiert hören musst.
Wie bereits erwähnt, MusicIP ist da ein nettes Stück Software für.

Viel Spaß,

jo-wie

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.3 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04