unique24;415081 Wrote:
> Hallo,
>
> möchte nochmal die Suchfunktion ansprechen.
> Anbei ein Screenshoot wie das Suchergebniss im SC aussieht.
>
> Im iPeng ist das Ergebniss total anders. Keiner der 2 Treffer listet
> er, dafür eine Menge anderer, die mit "Gaga" nichts zu tun hat.
>
> Habe ich einen Bedien/Konfigurationsfehler oder liegt es irgendwo im
> Programm?
>
> Danke
>
> Hannes

Was zeigt iPeng denn ann?
Du kannst am iPhone Screen Shots machen, indem Du den oberen Knopf
gedrückt hältst und dann den vorderen drückst.

Du hast den "Suchen" Button verwendet, oder geht es um das
Zwischenergebnis während der Suche?

Eigentlich sollte iPeng GENAU das auch anzeigen, was der Browser zeigt,
es verwendet die selbe Funktion.

--
pippin

---