unique24;415107 Wrote:
> Hallo,
>
> vielen Dank für den Tipp mit dem Screenshot!!
>
> Hier das Ergebnis vom iPhone. Wie du siehst, kommt der Suchbegriff
> nirgendwo vor ... hast du eine Idee woran das liegen könnte?
>
> Hannes
>
> Edit: Habe nun mal andere Suchwörter probiert ... scheint so als würde
> er nur nach den ersten 2 Buchstaben suchen!
> Edit2: Wenn ich "Lady" eingebe kommt wiederum nichts passendes, tippe
> ich "Lady g" ein kommt "Lady Gaga" ... hilft dir das weiter?
> Edit3: so, nun aber fertig mit edieren: Wenn ich "Lady " eingebe klappt
> [...]

Ja, das hilft weiter. Ich sehe das Problem, wenn die Antwort vom Server
langsam kommt, z.B. über eine Remote-Verbindung oder während iPeng noche
den Cache liest.
Das Problem scheint zu sein, dass sich die Antoworten der
inkrementellen Suche überlagern. Ich bin nicht ganz sicher, ich habe
versucht, den Server weniger zu belasten als bei der Suche in 1.0,
vielleicht läuft da was schief.
Auf jeden Fall hilft es bei mir, nach dem Eingeben von "Gaga" zu
warten, bis erste Ergebnisse erscheinen und erst dann auf "Suchen" zu
drücken.
Evtl. hilft es auch, den von mir mal genannten Such-Parameter auf
"immer vom Wortanfang suchen" zu stellen, dann ist der Server nämlich
sehr viel schneller.
Kannst Du ein Ticket erstellen?
https://trac.penguinlovesmusic.de/trac/ipengnat/wiki
Danke!