Die Frage nach den Problemen mit verschiedenen mySQL Installationen ist
ja eigentlich bereits von Michael in diesem

http://forums.slimdevices.com/showpost.php?p=436333&postcount=9

Post beantwortet worden. Ist ein Grund für den Umstieg auf SQLite.

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, da ich null Ahnung von der
mySQL Installion habe. Kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass
gemischte Umgebungsvariablen, Registry Einträge, gemeinsame DLLs und Ini
Dateien schon Probleme bereiten können, da muss nicht das Programm
laufen.

Manchmal sollte ich mir auch mal das Geschriebene merken, du hattest ja
auch in dem Post bereits die Frage nach der eigenen SQL Instanz
beantwortet :)

--
jo-wie

SB Classic, SC 7.3.4 auf GigaByte STA/C mit VIA C7 1GHz, 1GB RAM, 250 GB
2,5" HD, Ubuntu Desktop 8.04 LTS, CD -> FLAC = dbpoweramp

last.fm/user/jo-wie