jo-wie;438905 Wrote:

> Letztendlich kann ich nur sagen, dass bei mir die Box wirklich super
> klingt, da muss bei dir etwas faul sein.

Hallo, jo-wie,

ich habe eine ähnliche Problematik. Vielleicht ist das die Ursache.
Auch bei mir dauert die Datenbankerstellung seit heute ungewöhnlich
lange, bzw. es tut sich nichts...

Meine mittlerweile 2 Squeezebox Classic 3 betreibe ich mit ner EEE-Box
unter XP (NTFS). Da die Festplatte (160 GB) voll war, habe ich einen
Teil der Musik auf eine ander Festplatte abgelegt (FAT32) Das ist an
meinem EASY Box DSL Modem der Datenspeicher. Alles freigegeben, im
Standard Musikverzeichnis eine Verknüpfung angelegt und seitdem geht nix
mehr. Die Datenbank baut sich nicht auf. Bisher 2 Stunden.
Nebenbei einen Mini Bug habe ich in der neuen stabilen Version 7.33
gefunden: Die Hilfe Links stimmen zum Teil nicht mehr oder verweisen auf
eine Falsche Seite. Die FAQ lässt sich nicht mehr aufrufen.

--
arztde