Biermichel;470450 Wrote:
> Ich habe keine Probleme bei der Einrichtung gehabt, außer dass - wie
> immer bei der Instalation von SC bzw. neu SB Server - alle Einstellungen
> im SN - oder neu mySB.com - zurückgesetzt werden. Sehr ärgerlich.

Ich glaube das wäre mal für Logitech ein Punkt den sie überdenken
sollten. Bei der Einstellungsvielfalt in den Menüs wären sicher alle
dankbar es gäbe einen BUTTON so z.B unten in der der Leiste auf dem
steht

"EINSTELLUNGEN SICHERN"

Diese einfache Geschichte alles in einer Datei abspeichern gibt es
mittlerweile in fast jedem Router, SAT Receiver oder sonstigen Geräten
die mit Image'n bestückt sind... Jetzt wird auch sicher als Antwort
kommen ja sicher dir doch einfach die und die Datei....

Viele andere User einschließliche meiner Person haben mittlerweile
sicher so einige Geräte, sodass ich mir nicht jedes mal merken muss
welche Datei in welchem Gerät ich denn nun sichern muss und welche
nicht. Das kommt mal nach einiger Zeit vor und schon ist man wieder am
suchen...

Also mein Wunsch an die Entwickler gebt uns solch einen Button mit
dieser doch sehr hilfreichen Funktion... Danke

--
moonsorrox

(SB Duet zurück gegeben, warten auf die Touch) + 1x Receiver + Boom +
iPod + iPeng :: Squeezecenter 7.4.0 auf Ubuntu PC mit Intel Atomboard
1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"