Zitat: >Da musst dir doch nur das Pronto-File schnappen, reingucken und
dann findest doch die Codes alle schön aufgezählt<
Nein, in der Pronto haben die Befehle anscheinend ein anderes
Datenformat (andere Zahlengruppen, mehr Stellen und länger, verglichen
mit den nicht funktionierenden Angelernten des Blasters).

Zitat: >Lauter/Leiser geht bei mir auch nur ein winziges Stückchen<
Schon klar. Aber erstes kriege ich auch die "kleinen Stückchen" nicht
mehr hin und zweitens hat mein Lautstärkesteller an der Anlage (Relais)
64 Stellungen, und es ginge so höchstens eine runter/rauf. Ich müßte
also wie ein Bekloppter auf die Tasten des Controllers hämmern um es nur
ein bischen hörbar leiser zu kriegen (für den Fall, dass der Controller
die Befehle wirklich nicht wiederholt, was ich aber nicht glaube), das
Prob sollte sich aber mit den richtigen Einstellungen beheben lassen,
sofern das Ding überhaupt reagiert.

Zitat: >an der Platzierung des Emitters. Hier musst Du wirklich eine
gute Lage finden<
Alles ausprobiert. Nix geht. Ich habe aufgegeben. Ne Change wäre noch,
es mit anderen Sendern zu versuchen. Das wird mir aber zu Aufwändig, die
Dinger kosten ja alle Geld + Porto.

--
Puhmuckel

SB-Classic digital an T&A Digital-Box, per W-Lan über Fritz 7270 an Acer
Revo 3600 Dual-Core als Server, SB-Controller.