Puhmuckel;479140 Wrote:
> Zitat: >Da musst dir doch nur das Pronto-File schnappen, reingucken und
> dann findest doch die Codes alle schön aufgezählt<
> Nein, in der Pronto haben die Befehle anscheinend ein anderes
> Datenformat (andere Zahlengruppen, mehr Stellen und länger, verglichen
> mit den nicht funktionierenden Angelernten des Blasters).
Poste doch mal das Pronto-File, dann können wir es interpretieren.

> Ich müßte also wie ein Bekloppter auf die Tasten des Controllers
> hämmern um es nur ein bischen hörbar leiser zu kriegen (für den Fall,
> dass der Controller die Befehle wirklich nicht wiederholt, was ich aber
> nicht glaube)
Das SqueezeIR-Applet wiederholt die Befehle so lange du die Taste
gedrückt hälst.

--
bluegaspode

1x SB-Controller+Receiver (Duet), 1xSB-Boom. 1xSB-Radio
Server (7.4.1) running on Linkstation NAS (LS-CHL) (with Debian Lenny
instead of Stock-Firmware)