> Poste doch mal das Pronto-File, dann können wir es interpretieren.
Danke für das Angebot. Ich nehme das wahr, sobald mein letzter Satz in
dieser Antwort erledigt ist.

> Das SqueezeIR-Applet wiederholt die Befehle so lange du die Taste
> gedrückt hälst.
Prima, dann müsste das funktionieren und mit der Wartezeit richtig
einstellbar sein.

Ich unternehme erstmal nichts weiter mit den Files, da ein Fehler
lokalisiert ist. Ich habe den/die Emitter eben mal durch gemessen (warum
bloß nicht früher), von den Dingern (Dioden) ist warscheinlich
wenigstens eine durchgebrannt (da ich ja einmal eine Reaktion entlocken
konnte). Weder mit Diodentest noch mit Ohmmeter gibt es mehr als 0, egal
bei welcher Polung. (das sind die Dinger/das Ding von Amazon). Bei
Reihenschaltung reicht es ja wenn eine durch ist, dann geht nix mehr.
Ich muss wohl das nächste mal mit der Lautstärke gaaanz klein anfangen.
Weis jemand Emitter, ohne selber Basteln, die nachgewiesen mit Squeeze
funktionieren?

Danke für die bisherige Hilfe, ohne Eure Einwürfe hätte ich garantiert
das Zeug längst in die Ecke gefeuert.

--
Puhmuckel

SB-Classic digital an T&A Digital-Box, per W-Lan über Fritz 7270 an Acer
Revo 3600 Dual-Core als Server, SB-Controller.