Die Synchronisation der Boom mit der Classic klappt bei mir meistens.
Aber wehe es kommt der Controller dazu. Das Teil ist eine
Riesenbaustelle. Nur damit hab ich Probleme, die dafür aber kräftig.
Dass der sich die letzten Tage nicht bei Mysque... einloggen konnte ist
ja wieder OK, aber ständig gibts Probs beim Umschalten. Wenn ich mit
Mysqueezebox.com hore und mein Server ist/geht zwischendurch aus, kriege
ich keine Verbindung zu meinem Server hin, weil der/die MenĂĽpunkte
verschwinden. Umgekehrt ist es oft ähnlich. Ich kann den Versuch zur
Perfektion ja gut verstehen (dass nur die MenĂĽpunkte da sind die auch
genutzt werden können) aber wenn sowas unsicher läuft, sollten die
Punkte "zu my Squezebox.com umschalten" und zu "zu My Musik Server
umschalten" (mein Server heist "Server" und der Musikordner "My Musik")
IMMER im Controller vorhanden sein (so wie in den anderen Geräten), dann
ist das Prob erstmal erledigt.

--
Puhmuckel