Auch mal ein paar Worte von mir.

Ich habe die Squeeboxen seit gut einem Jahr. Boom, SB Classic und Duet.
Die Duet macht ab und an Ärger, aber okay, ich starte ja alles gerne mal
20 Minuten neu, nur um dann festzustellen, dass das die Duet wirklich ne
Frau ist. Man gewöhnt sich dran ...

Zur Software ist folgendes zu sagen. Also es SqueezeCenter hieß, lief
es bei mir einwandfrei. Seit der tollen Squeezebox Server Version bin
ich weitaus weniger begeistert. Unsynchron, Abbrüche der Musikstücke.
Und da half auch nicht die Aktualisierung auf das Update was ja ach so
viele Bugs beseitigt.

Ich finde es einfach nur schwach nicht ausgereifte Software auf dem
Markt zu werfen. Davon mal abgesehen, dass das neue mySqueezebox.com
Zeug für die Augen zum abgewöhnen ist. Hey, und wenn ich Apps haben
will, kaufe ich mir ein iPhone.

Das Marketing von Logitech macht aus meiner Sicht da was falsch, sie
orientieren sich an der Masse, das ist falsch.

Das sind nicht viele Worte, aber auch ich bin mit der derzeitigen
Entwicklung unzufrieden und hoffe, dass neue Software Versionen meine
Missstände endlich mal beheben.

Ach ja, die Bomm geht nach dem Wecken immer noch nicht in den Standby
zurück und bleibt einfach im Menü stehen. Bin wahrscheinlich der
einzige, der die Boom als Wecker nutzt.

--
Biermichel