betatester Wrote:
> - Neue Software die erscheint und voll Fehler istDas ist im Moment echt ein
> Problem, nur Logitech scheint der eigenen
Firmenphilosophie troy zu bleiben: gute Hardware, die Software dazu ist
aber _immer_ sehr bescheiden.

Puhmuckel;501538 Wrote:
> Die Hälfte der Leute die daraufhin bei Amazon gekauft haben, haben oder
> werden Ihre Geräte entnervt zurück gehen lassenWas das einzig richtige
> Vorgehen ist, nur so kann etwas Druck auf
Logitech aufgebaut werden.

Ich möchte mir schon länger eine neue SB zulegen (habe noch eine SB2,
bin also schon etwas länger dabei ;) ), aber den aktuellen Weg, den
Logitech zu gehen scheint, will und kann ich nicht unterstützen.

--
stef