Zitat >"Zum Glück spiele ich nur Musik von meinem eigenen
SqueezeboxServer und das klappt großartig. Keine Probleme !!!"<
Wenn jemand nur eine der beiden Möglichkeiten anwendet, dürfte er kaum
Probleme haben, wahrscheinlich nicht mal mit dem Controller. Ich kann
bisher auch nicht über die Classik und die Boom (hier gibts nur ein paar
Schönheitsfehler) meckern. Ich halte beide Geräte für gut bis sehr gut.
Nur wenn zwischen Internet und Heimserver gewechselt wird, dann gibts
Probs. Aber die sind auch auszuhalten, Verbindungsprobleme wird es immer
mal wieder geben. Richtig schlimm wird das allerdings in Verbindung mit
dem Controller. Das mit dem hohen Stromverbrauch ist gerade so tragbar
(meine Meinung), meine Pronto (Farbe) muss auch jeden Tag in die
Ladestation, die hält sie, wenn nicht kontiunierlich damit gespielt
wird, fast 2 Tage ohne Ladung durch. Beim Controller ist das ähnlich.
Aber der Wechsel zwischen Internet und Heimserver ist mit dem Controller
manchmal fürchterlich. Manchmal gehts, manchmal nicht, manchmal gibts
nichtmal eine Möglichkeit zum Wechsel weil die entsprechenden Menüpunkte
einfach fehlen. Bis vor ein paar Tagen hätte ich allerdings nie Probs
mich mit dem Controller in mein W-Lan einzuloggen, dann ging es auf
einmal 3 Tage garnicht. An der Fritzbox die ich nutze lag es nicht, die
Feldstärken der anderen Geräte waren gleich. Ohne Änderung geht das
allerdings seit gestern wieder. Das Gerät ist extrem unzuverlässig,
obwohl es von den 3 Geräten die ich insgesammt habe das Teuerste ist.

moonsorrox, Deine Bemerkung über Amazon macht mir Mut. Evtl. gibts ja
so doch noch eine Möglichkeit den Schrott ohne Verlust wieder los zu
werden. :-)

--
Puhmuckel