Puhmuckel;502157 Wrote:
> Zitat >"Zum Glück spiele ich nur Musik von meinem eigenen
> SqueezeboxServer und das klappt großartig. Keine Probleme !!!"<
> Wenn jemand nur eine der beiden Möglichkeiten anwendet, dürfte er kaum
> Probleme haben, wahrscheinlich nicht mal mit dem Controller. Ich kann
> bisher auch nicht über die Classik und die Boom (hier gibts nur ein paar
> Schönheitsfehler) meckern. Ich halte beide Geräte für gut bis sehr gut.
> Nur wenn zwischen Internet und Heimserver gewechselt wird, dann gibts
> Probs. Aber die sind auch auszuhalten, Verbindungsprobleme wird es immer
> [...]

ich stimme dir in jedem Wort was du geschrieben hast zu 100% zu...
Genau auch meine Problematik

und ja...
Amazon ist da sehr kulant gewesen, ich hatte vorher eine Anfrage
gestartet ob ich diese Geräte noch zurück geben kann nach knapp 3
Monaten. Ich weiß jetzt allerdings nicht welche Zeitspanne sich Amazon
da setzt... sie sind auf jeden Fall nicht verpflichtet nach dieser Zeit
die Geräte zurück zu nehmen.

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
SqueezeServer 7.5.0 auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel Atomboard 1,6GHz
mit HD WD 1TB :: Qnap239 Pro 2x 750GB 3,5" :: Synology DS-209+ (momentan
außer Betrieb)