Schindler;501777 Wrote:
> @moonsorrox
> somit bist du eindeutig der WLAN Experte!?

das würde ich so nie behaupten, denn wer ist schon Experte.. nur weil
er wie du schön sagst ein Windows installieren kann...!

Ich habe bestimmt nicht herum gemeckert... nur wenn es eben besagte
Probleme gibt ist so ein Forum auch dafür da das dies angesprochen wird
und auch evtl. geklärt...

UND...

das hier nicht alles Gold ist was glänzt solltest auch du bemerkt haben
und wenn du keine der bisher angesprochenen Probleme hast, bist du ein
so genanntes

GLÜCKSKIND

und kannst somit auch nicht nachvollziehen was die Leute hier im Forum
bedrückt...

Meine Probleme sollten eine konstruktiven Kritik sein und da konnte mir
niemand helfen auch nicht die Ersatzladestation (für den Controller) von
Logitech, denn was nützt dir ein WLAN Controller in einer Ladestation
der ewig leer war... und irgendwelche eingeklebten Unterstützungen
(welche ich ausprobiert hatte) sind dann für mich sinnlose Spielzeuge,
wenn es dann doch nicht richtig ging... und es kamen besagte WLAN
Probleme dazu die ich bisher nicht hatte und ein WLAN einrichten dazu
muss man kein Experte sein, ein wenig Kenntnisse auf diversen Gebieten
der Computertechnik sollten auch hier ausreichend sein.

Noch etwas zu deinem Satz >>> somit bist du eindeutig der WLAN
Experte!?

Ich habe täglich mit Computern lokal wie in Netzwerken zu tun habe in
meiner Firma als Supporter gearbeitet und betreibe die verschiedensten
Systeme hier privat zuhause.....
und bin deshalb immer noch lange keine Experte für Logitech Produkte
geschweige denn für all die vielen verschiedenen Systeme, Netzwerke,
Router, Firwewalls, WLANs usw. usw. die es gibt...

Ich möchte helfen wenn ich kann und ich möchte das mir geholfen wird
wenn ich es brauche und es möglich ist....

denn wir alle wollen doch einfach nur mit unseren Squeezeboxen Musik
hören und das ohne Probleme.

*In diesem Sinne*

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"