ich habe ja Gott sei Dank auch bei Amazon meine Duet gekauft und muss
sagen sehr "Kulant" denn ich konnte den hier als "Schrott" betitelten
Controller mit dem Receiver nach über 3 Monaten "Testphase" zurück
geben, wobei es nicht am Receiver lag - dies habe ich hier im Forum aber
schon reichlich kund getan...

Und ich finde den Ausdruck "Schrott" auch OK, sicher werden einige
widersprechen aber ich hatte eigentlich große Verbindungsprobleme und
die Probleme mit der Ladeschale....

Aber...
ansonsten bin ich bisher zufrieden und warte immer noch, bis ich eine
Touch ergattern kann, aber auf jeden Fall werde ich die bei Amazon
kaufen- wegen Testphase...!

--
moonsorrox

(Warte auf die Touch) + 1x Receiver + Boom + iPod Touch + iPeng ::
Squeezecenter 7.5.0 momentan Test auf einem Win 7 Ultima PC mit Intel
Atomboard 1,6GHz mit HD WD 1TB :: Synology DS-209+ 2x 750GB 3,5"