Nachdem ich zahlreiche "Wecker-Threads" gelesen habe war ich ja auf
alles gefasst, aber irgendwie scheint es bei meiner Squeezebox Radio
anders zu sein:

Wecker ist aktiviert, als Weckton ist einer der Radiosender aus meinen
Favoriten ausgewählt. Ein kurzer Test abends hat ergeben, dass alles
funktioniert (habe den Wecker auf 2 Minuten in die Zukunft gestellt,
funktionierte).

Jeden Morgen jedoch tritt der Wecker zwar pünktlich in Aktion,
allerdings nicht mit Musik, sondern mit einem ekligen Gepiepse. Zuerst
dachte ich, die Zwangstrennung der Internetverbindung, die ich auf die
Nacht gelegt habe, sei Schuld, aber auch nach Änderung derselben (nachts
wird nun nichts mehr getrennt)passiert das gleiche.

Kann sich (und mir) das jemand erklären?

--
Chris Race